Grillplatz Skilift-Bergstation

"Oben" am Ende des Skilifts, ist der Grillplatz mit Holzlager. Im Sommer und Winter offen. Im Winter kann es sein, dass vorab der Schnee weggeschaufelt werden muss. Für Mensch und Tier ein Muss: Feuer löschen und Grillplatz immer aufgeräumt hinterlassen.

Zur Geschichte: 2019 hatte David Müller den Grillplatz als Vorschlag für seine LAP Vertiefungsarbeit an ERLEBNIS EGGBERGE unterbreitet. Nach einer langen Bewilligungsprozedur Seitens der Behören und nach Absprache der Grundstückbesitzer, konnte er sein Projekt Grillplatz endlich starten und fertigstellen.

In der Zwischenzeit konnten schon viele Familien, Gruppen und Personen unvergessliche Momente am Grillplatz verbringen.

Herzlichen Dank David für dein Durchhaltevermögen und für den tollen Grillplatz am Endes des Skilifts.

Wegen Waldbrandgefahr darf der Grill nicht bei Föhn oder bei Trockenheit angefeuert werden wegen. Das Feuer beim Verlassen der Grillplatz immer komplett mit Wasser löschen. Für Mensch und Tier: Grillplatz immer aufgeräumt hinterlassen.
 

Grillplatz Skilift-Ende ¦ Foto Maggie J.Christen-Zurfluh