Erlebnis Eggberge

Der Name «Erlebnis Eggberge» sagt es bereits: Wir wollen Erlebnisse auf dem Berg teilen - mit Freunden und Gäste.

Der Verein «Erlebnis Eggberge» organisiert regelmässig Veranstaltungen und wird aktuell von Jules J. Christen präsidiert.

Gegründet wurde der Verein «Erlebnis Eggberge» im Jahr 2020, mit der Absicht, Erlebnisse auf dem Berg mit Jung und Alt zu teilen und einen sanften Tourismus zu fördern mit Einbezug der Bergbewohner, Ferienhausbesitzern, Touristen und Tagesgästen.

Seit der Gründungsversammlung sind bereits viele Aktivitäten in jeder Jahreszeit durchgeführt worden. Aktuelle Anlässe unter:
NEWS
 

Mitglied oder Sponsor

Mitglied werden! Dann fülle das Formular aus und schon bist du dabei. Wir freuen uns.Vereinsmitglied «Erlebnis Eggberge» werden
Sponsoring! Wir freuen uns natürlich auch über jede Spende. «Erlebnis Eggberge» sponsoren

Herzlichen Dank