Jubiläums-GV des Skilifts

Die GV der Skiliftgenossenschaft stand ganz im Zeichen des 10-Jahr-Jubiläums. 53 Genossenschaftler und 3 drei Gäste waren anwesend. Die Kasse schliesst mit einem Gewinn von über 20'000 CHF ab. 10 Neuerungen wurden vorgestellt – einige werden bereits im nächsten Winter umgesetzt. Highlight ist die Installation eines Kinder-Schlepplifts oberhalb des Kreuzhang. Dieser wurde von der GV einstimmig bewilligt. Neu gibt es den Picknickraum «Rotstock -Blick». Und der im letzten Winter ausgebuchte Skikurs, wird wieder durchgeführt. Im Weiteren gibt es für die treuen Abokunden einen Rabatt und am 24.2.2018 wird ein VIP Tag durchgeführt. Erich Aeschlimann wurde in den Vorstand gewählt – als Ersatz für Peter Wipfli, der mit grossem Applaus verabschiedet worden ist. Hans Planzer wurde für seine 10 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.